Nadine Nerbas
Mein Name ist Nadine Nerbas. Ich freue mich, Sie, ob mit oder ohne Tier, ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.
Gerne unterstütze ich Sie wieder mit sich selbst ins Reine zu kommen oder eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Hund aufzubauen, damit Sie in allen Lebenslagen ein entspanntes Miteinander genießen können.
Mit meiner ersten Australian Shepherd Hündin Amy habe ich einen großartigen Lehrmeister erhalten, die mich auf der Reise zu mir selbst begleitet. Seit 2009 ist dieser wundervolle Hund ein Teil meines Lebens und lehrt mich, was es für ein vertrauensvolles Miteinander braucht, wie Leben geht, was wirklich wichtig ist.Die Herausforderung Hundeerziehung dieses besonderen Hundes hat mich zum Studium des Hundetrainers geführt. Sie ist mein Antrieb für alle Fortbildungen, immer wieder in die Selbstreflexion zu gehen. Die Grenzen des Hundetrainings haben mich zur Energetik geführt und mich anfangs staunen lassen. Heute ist die energetische Arbeit das größte Geschenk, Mensch und Tier in allen Lebenslagen Unterstützung zu bieten. Es ist manchmal ganz anders, als es im ersten Moment scheint. Lassen auch Sie sich drauf ein, es bereichert ungemein.
Wir schaffen es gemeinsam aus Ihnen ein unschlagbares Team zu machen, wenn Sie bereit sind an der Beziehung zu arbeiten und Wert auf das Kleingedruckte in der Hund-Mensch-Beziehung legen.
Wann wollen wir starten? Rufen Sie gerne an oder schreiben eine Mail.
Sie möchten noch mehr über meine Ausbildungen wissen? Dann schauen Sie gerne hier.
Vierbeiniges Team:
Vier Australian Shepherds die nicht unterschiedlicher sein könnten, haben mich viel gelehrt, jeder auf seine Art. Insbesondere, dass Ruhe und Gelassenheit das höchste Gut für Hunde ist - auf beiden Seiten.
Amy, großartige Lehrmeisterin und mein Antrieb immer wieder neu zu lernen. Sie sucht sich Menschen und Tier genau aus, mit denen sie in den Kontakt geht. Liebevoll und einfühlsam mit denen, die Sie ins Herz geschlossen hat.
Sneaker, liebevoll Bärchen genannt ist eine Seele von Hund. Sobald es jemandem nicht gut geht, sitzt er an der Seite zum trösten. Ab und an braucht er eine Erinnerung, dass das Leben auch lustig sein kann.